Schützenverein 1924 Geismar e.V.
Herzlich Willkommen!

Trainingszeiten:

Ø      Montag ab 20:00 Uhr oder nach Vereinbarung

Das Ziel des Erfolgs steht natürlich für alle Beteiligten im Vordergrund, dennoch wollen wir das Training auch so abwechslungsreich wie möglich gestalten, wie zum Beispiel mithilfe von Schießspielen und anderen Dingen. Dies funktioniert aber nur, wenn das Training auch von jedem einzelnen regelmäßig wahrgenommen wird.

Wir können auf Zeiten zurückblicken, bei denen durchschnittlich 20 Jugendliche wöchentlich am Training teilgenommen haben. Leider musste dieses Engagement bei vielen Jugendliche zurückgehen, da heutzutage die Schule bzw. der Beruf immer weiter in den Vordergrund rücken.

Trotz alledem würden wir uns freuen, neue Gesichter in der Schützenjugend Geismar begrüßen zu können!

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden